Anmeldung Kath. Kindergarten St. Kathari
Microsoft Word Dokument 41.8 KB

Hier können Sie die Anmeldung downloaden. Diese kann auch im Kindergarten abgeholt werden.

Die ausgefüllte Anmeldung muss im Kindergarten St. Katharina abgegeben oder in den Briefkasten geworfen werden.

Nachdem die Anmeldung bei uns eingegangen ist, wird ihr Kind auf unserer Warteliste mit Ihrem Wunschstart eingetragen. Circa 4 - 6 Monate vor Beginn erhalten Sie von uns eine schriftliche Zusage.

Für Fragen steht Ihnen die Kindergartenleitung Frau Mauch gerne zur Verfügung.

Kindergartenbeitrag

Kindergartenbeitrag U3

1. Kind       212 Euro ab Januar 2024, 223 Euro

2. Kind      113 Euro ab Januar 2024, 119 Euro

3. Kind      beitragsfrei

Kindergartenbeitrag Ü3

1. Kind       131 Euro ab Januar 2024, 138 Euro

2. Kind      72 Euro ab Januar 2024, 76 Euro

3. Kind      beitragsfrei

Der Kindergartenbeitrag wird monatlich abgebucht. Der August ist beitragsfrei.

Beim gleichzeitigen Besuch von drei oder mehr Kindern einer Familie, ist das Kind mit dem günstigsten Tarif beitragsfrei.

Der Kindergartenbeitrag lässt sich für Sie finanziell nicht stemmen? Wir finden eine Lösung! Die Kindergartenleitung Frau Mauch, hilft Ihnen gerne mit dem Antrag der Kostenübernahme durch das Landratsamt.